Erfahrung hilft

us_portrait

Mehr als 20 Jahre Erfahrung machen in manchen Dingen gelassener.

Als diplomierter Kommunikationsdesigner habe ich 1995 den klassischen Weg einer Agenturkarriere eingeschlagen. Vom Junior in kleinen und mittelgroßen Werbeagenturen bis zum Kreativchef in großen Netzwerkagenturen mit Full-Service-Angebot und internationalen Kunden habe ich alle Stationen durchlaufen. Bis Mitte 2015 war ich Creative Director und Führungskraft einer inhabergeführten Agentur für strategische Markenführung und Kommunikation im Süden Deutschlands. Ich kenne demzufolge das Agenturgeschäft wie meine Westentasche.

In meinen bisherigen Funktionen habe ich weit über 100 erfolgreiche Kampagnen für nationale und internationale Kunden konzipiert und umgesetzt. Von großen, millionenschweren TV-Kampagnen bis zur kleinen, hocheffektiven Verkaufsförderungsaktion war alles dabei. Entscheidend dabei war für mich immer die Ausrichtung auf top Qualität, der kreative Anspruch und ein Miteinander auf absoluter Augenhöhe. Denn nur so entsteht, was wichtig ist: Spaß an der Arbeit und der gemeinsame Erfolg.

Comments are closed.