Rolladenbau Strähle

Firma Straehle Werbung

Kommunikationslösungen Rolladenbau Strähle, Sixtsolutions

 

Seit 2016 arbeiten wir in Kooperation mit Büxel – Training & Consulting (BTC) für Rolladenbau Strähle aus Eislingen/Fils.
Startschuss unserer gemeinsamen Zusammenarbeit war die Erweiterung der eigenen Verkaufs-Ausstellung um einen großzügigen Außenbereich mit zwei Großanlagen im Sonnenschutzbereich
auf aktuell 400qm. Damit zählt Rolladenbau Strähle zu den größten und modernsten Verkaufsausstellungen im süddeutschen Raum.

Selbstverständlich sollte die Ausstellungseröffnung medienwirksam beworben werden.
Neben einem klassischen Eröffnungspaket mit Anzeigen, Flyern, Rechnungsbeilegern, Pressearbeit, digitalem Newsletter, Einladungsmanagement etc pp wurden vermehrt auch digitale Werbemittel über Google Adwords und Facebook-Aktonen eingesetzt…
Nicht zuletzt aufgrund eines tollen Gewinnspiel-Gewinns in Form eines Strähle-Motorrollers konnten wir uns am Eröffnungswochenende über einen sehr großen Besucheransturm freuen,
infolge dessen sich zahlreiche Auftragsprojekte realisieren ließen.
Alles richtig gemacht, würden wir sagen.

Aufgrund des großen Erfolgs und der wirklich tollen Zusammenarbeit haben wir 2017 viele große und kleinere gemeinsame Projekte gestemmt, was sicherlich zum erneut deutlich gewachsenen  Betriebsergebnis in diesem Jahr beigetragen hat. Wir freuen uns auf die weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit 2018.

Comments are closed.